Sonntag, 11. August 2013

# das kurze schwarze??

ich liebe zur Zeit einfach schwarze lange Kleider & Röcke! Für mich defintiv der Ersatz für das "kurze Schwarze". Und es hat noch viel mehr Vorteile: luftig, sommerlich, und man füllt sich von nix eingeent!
der einzige Nachteil:
man wischt leider überall wo man lang geht den Boden,  da diese Kleider einfach soooo lang geschnitten sind. Ich bin definitiv mit meinen 1,75 nicht klein und habe eigentlich auch immer das Problem das mir alle Sachen zu kurz sind aber bei diesen Kleidern brauch selbst ich 10cm Absätze... Schade eigentlich wenn man bedenkt, das diese Sandalen doch auch ziemlich gut dazu passen oder?

dadurch, dass das Kleid oben etwas weiter und an den Seiten so tief ausgeschnitten ist kann man super einen Bandeau Bh dazu tragen!



Kleid: H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.