Mittwoch, 7. August 2013

Klitze kleiner Besuch im Drogeriemarkt ...

Kennt ihr das: man geht in den DM will nur kurz eine Sache holen? Ja und dann kommt man nachhause mit einer Warenladung an Sachen, die man eigentlich ja gar nicht unbedingt braucht! Naja, aber was gibt es schöneres als zu Shoppen? Und da ich Freitag nach Kroatien fahre, brauchte ich so oder so noch ein paar Sachen! 
Außerdem wollte ich die neue Creme von Garnier schon länger ausprobieren da sie echt gut gegen cellulite helfen soll! 

 
Achja zwei Produkte die ich jetzt schon abgöttisch liebe: 

Das peeling von alverde!! Mit kokos und Lotusblüte es riecht einfach nur so gut... Nach einer Mischung aus kokosjoghurt und Blumen ein Traum! Und da kokosstücke drin sind ist es nicht ganz so peelend wie die normalen Peelings was bei trockener Haut einfach Super ist! 


Und ein weiteres Produkt in das ich mich verliebt habe ist das puderrouge von alverde in der Farbe 03 pretty Terra! Ein Super Ton, der nicht zu rot und nicht zu Braun ist und auf blasser haut total natürlich aussieht!

 
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.