Montag, 26. August 2013

# Mango Herbst 2013

Erfreut habe ich gestern entdeckt, dass der neue Katalog von Mango für die Herbstsaison rausgekommen ist. Ich weiß nich wieso, aber diese Herbst Collection hat es mir sofort total angetan. Black&White ist nach wie vor stark vertreten, was mir als Freund von dezenter Farbe natürlich prima In den Kram passt! Ich glaube ich bin generell eine Person die mehr mit Winter Klamotten anfangen kann, als mit Sommeroutfits, einfach weil man mehr hat zum Kombinieren wodurch man viel mehr Spannung reinbringen kann. Außerdem leide ich unter etwas was ich spontan jetzt den "Schal & Tücher Fetisch" nennen würde. Ich besitze Unmengen davon und sobald die Temperatur unter die 15 grad Marke fällt gehe ich auch nicht ohne Tuch aus dem Haus. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber sobald ich das nicht mache Kriege ich auch konsequent Halsschmerzen. Ja es ist wahrscheinlich reine Einbildung, aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf die schönen Pullis und Boots und Pullis und Mützen und all die warmen Sachen die jetzt kommen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.