Sonntag, 29. September 2013

# BB dann auch mal als Powder




Euch geht sicherlich etwas ähnliches wie mir durch den Kopf, wenn man liest "BB Powder". Mein erster Gedanke: das ist ja ein schlechter Scherz. Ein Puder was wie BB Cream pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung haben soll? Das ist ja wohl kaum möglich. 

Nunja dieses Puder verspricht ähnlich wie normale BB Creams eine 5 in 1 Wirkung. Was diese allerdings sein soll ist mir leider nicht so wirklich klar.

Ein Pluspunkt an diesem Puder ist definitiv die Verpackung! Ich liebe es wenn ein Spiegel enthalten ist und dadurch kann dieses Puder bei mir schonmal ganz groß punkten.




Ich bin mir noch nicht sicher ob dieses Produkt eine Empfehlung wert ist, aber ich werde mal sehen wie es sich im Alltagstest macht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.