Donnerstag, 26. September 2013

# Die Reiterhose


Was haltet ihr eigentlich von Leggins ?? Für mich sind sie so ein Thema für sich und ich hab es das letzte halbe Jahr tunlichst vermieden sie zu tragen,weil sie für mich immer mit so einem glanzleggins, unvorteilhaft, auftragend, billig Charme behaftet waren. Diesem Herbst belehrt mich Zara aber eines besseren und ich habe die Leggins ganz neu für mich entdeckt. 



Der Stoff ist etwas dicker und deshalb auch nicht durchscheinend wie das bei vielen der Fall ist.

Die goldenen Reisverschlüsse lassen es etwas edler wirken und durch die Nähte im reiterhosen Stil habe ich das Gefühl eine "richtige" Hose an zu haben und nicht unangezogen rumzulaufen.




Leggins: zara
Schaal: zara
Pulli: Mango 
Schuhe: H&M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.