Mittwoch, 11. September 2013

#matte Deluxe


Hab ich schoneinmal erwähnt das ich Lippenstift-, produkt süchtig bin? Nein? Dann sollte ich das an dieser Stelle wohl mal erwähnen! ;)

Mein absolutes Musthave Produkt in Sachen dekorativer Kosmetik ist definitiv etwas für die Lippen in allen Formen, Farben und Varianten. Umsomehr bin ich deshalb empfänglich für jedes neue Produkt im Sortiment und so musste ich nach der Kollektionsumstellung von P2 natürlich direkt mal bei der neuen matten Serie zuschlagen. Fürs erste hab ich mich für die dezente Variante im Nude-Ton 010 I miss you entschieden. Der auftrag und das Gefühl auf den Lippen ist wirklich Top! Es trocknet nicht aus, pflegt und ich habe auch das Gefühl das nichts verrutscht oder ausblutet. Als Fan vom matten Finish wird dies also definitiv nicht der einzige aus der Serie sein den ich mir zulege. Die Farbe ist mir ein wenig zu orange, weshalb es auf meinen eher rosé, blassen Lippen nicht sehr nude farbend aussieht sonder eher peachig wirkt. Naja aber abgesehen davon bin ich begeistert!

Fazit: Definitiv eine Empfehlung wert!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.