Mittwoch, 11. September 2013

#Tangle Teezer

Ich war heute mal wieder eine runde im DM und nachdem ich lange mit mir gerungen habe und ihn schon tausendmal mitnehmen wollte, hab ich mich dann doch dazu entschieden mir den Tangle Teezer Compact zuzulegen! 

Meiner Meinung nach mit fast 16 Euro maßlos überteuert für ein Stück Plastik, aber er soll ja die absolut beste Bürste überhaupt sein und da bin ich dann mal dem Hype gefolgt und ihn mir zugelegt, was auch daran lag das er mich mit dem goldenen Design überzeugen konnte. 

Nach mehrmaligem anwenden, muss ich allerdings sagen: ich bin enttäuscht! Ich hätte mir deutlich mehr erhofft und der Funke zwischen uns beiden ist bisher einfach noch nicht übergesprungen. 

Die Anwendung ist deutlich gewöhnungsbedürftig oder besser gesagt: ich habe das Gefühl als würde ich mich mit einem Pferde Striegel Bürsten!! Da ist mit meine naturhaar Bürste vom kämmgefühl her tausendmal lieber. Und nunja also ziepen tut es wirklich nicht aber ich hab auch nicht das Gefühl das diese kleinen Mini Borsten überall durchkommen worüber man ja aber noch hinwegsehen könnte. 
Was mich allerdings richtig stört ist, dass ich das Gefühl habe dieses Gummi Plastik Zeug macht meine Haare irgendwie sehr strähnig. Ich weiß nicht ob meine langen sehr feinen Haare dafür einfach nicht geeignet sind oder ob man passend zur Striegel Form auch Pferde Haare braucht aber ich komme mit ihm wirklich nicht zurecht. 
Wie sieht es bei euch aus? Meint ihr es liegt an meinen Haaren oder ist es wirklich ein zu Unrecht gehyptes Produkt ?? 

Das einzige was den Kauf für mich dennoch lohnend macht ist die Tatsache das er Super in die Handtasche passt dazu auch noch hübsch aussieht und sich somit als ganz praktisch erweist... 

Aber naja vielleicht überzeugt er mich ja noch aber bisher ist mein Fazit:

Design = Top 
Leistung & Preis =Flop 



Aber hübsch aussehen tut er ja schon :p



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.