Donnerstag, 17. Oktober 2013

#Kreuzkette & Grobstrick


Jaja, der Herbst. Er hat mich voll erwischt. Und H&M konnte mich mit diesem zauberhaften Grobstrickpulli voll erwischen. Wie man sehen kann habe ich mal wieder zu meiner Momentanen Lieblingsfarbe Altrosa gegriffen. Unglaublich, wenn mich mal eine Farbe überzeugt hat kaufe ich Monate lang immer nur die selbe Farbe bis ich plötzlich wieder ein anderes Farbobjekt meiner Begierde gefunden habe und meinen kompletten Kleiderschrank einmal rundum neu in dieser Farbe ausstatten muss. 

Was ich zur Zeit auch sehr gerne trage sind zarte kleine Goldkettchen. Diese hier von Bershka gehört schon fest zu meinem Standardsortiment.


Der Pulli bewährt sich übrigens Super mit Lederjacke und rotem Schal und ist somit vollkommen Unitauglich!



Pulli: H&M
Jacke: Mango
Shirt: VeroModa
Tasche: Mango
Kette: Bershka
Ring: Sixx
Schal: Zara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.